CSS

Mit Speck fängt man Mäuse.

Wie bringen wir die frohe Botschaft der neuen Partnerschaft zwischen den CSS Versicherungen und den schweizweiten Feuerwehrcorps zu den 80’000 Feuerwehrleuten, ohne dass wir deren Adressen haben? Ganz einfach, wir werben mit Feuer und Flamme. Sämtliche Kommandanten erhalten den gut gefüllten Grill zu sich nach Hause geschickt. Das Spezielle: An den Spiessen hängt kein Fleisch, sondern Glücks-Lose mit Gewinn-Nummern.
Die Feuerwehrleute können sich über die datenbankgestützte Landingpage einloggen und den Gewinn checken. Die Grills und damit unsere Message wurden nicht nur stark beachtet und gaben zu reden, die Lose wurden auch aktiv abgecheckt. Eine höchst erfreuliche und erfolgreiche Feuerwehrübung zu Gunsten aller teilnehmenden Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

focus dialog gmbh
Bahnhofstrasse 26
CH-8702 Zollikon

T +41 43 499 43 99
info@focusdialog.ch

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren