Medienmitteilung vom 7. August 2018

hobi punkt marketing heisst neu focus dialog

Nach über 10 erfolgreichen Jahren am Markt und der vor kurzem erfolgten Integration von Ulmann + Partner Dialog in hobi punkt marketing, wird aus der etablierten Dialogmarketing-Agentur neu focus dialog – creating interaction.

Dieser Namenswechsel fokussiert auf den 360 Grad-Dialog über alle Touchpoints der datadriven Customer Journey. Damit bringt focus dialog klar und unmissverständlich zum Ausdruck, was der Kern des erfolgreichen und modernen Dialogmarketings ist: der Fokus auf den persönlichen Dialog über alle Kanäle. focus dialog bietet Kunden auch in Zukunft ein auf allen Kommunikationskanälen bewährtes und schlagkräftiges Dialogagentur-Setup, das sich sehen lassen kann.

Andreas Hobi, CEO/Inhaber, wird weiterhin auf performanceorientierte Dialogkonzepte setzen und zusammen mit Jürg Ulmann, GL-Mitglied/Business Development, die Agentur in die Zukunft führen.


focus dialog gmbh
Bahnhofstrasse 26
CH-8702 Zollikon

T +41 43 499 43 99
info@focusdialog.ch
©focusdialog

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren