Organix – Wahrer Geschmack. Kein Junk. Versprochen

Ziel

Unterstützung der Markteinführung der neuen Bio-Produktelinie für Babys und Kleinkinder

Umsetzung

Den praktischen Portionenpackungen und dem feinen Inhalt der brandneuen Organix-Produkte kann auch Mami nicht widerstehen. Mit einer gezielten Geo-Targeting-Aktivität zur Unterstützung der Markteinführung bei der Migros wurden Zielgruppen-Personen mit einem Originalprodukte und Basic-Infos über Organix bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

focus dialog gmbh
Bahnhofstrasse 26
CH-8702 Zollikon

T +41 43 499 43 99
info@focusdialog.ch

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren