Drei Überraschungen für mehr Zmorge-Gnuss

Ziel

Vorstellung von drei neuen Hero Frühstücksprodukten

Umsetzung

Mit diesen süssen Überraschungen fängt der Tag gut an: Rund 10 000 ausgewählte Abonnenten der Zeitschrift «LE MENU» erhielten in Form einer «Huckepack»-Beilage ein Probier-Set mit drei Hero Frühstücksneuheiten. Als zusätzlicher Kaufanreiz lagen zwei Coop-Rabattgutscheine bei. Bei einem so attraktiven Morgengruss kann es nicht überraschen, dass dieses Productsampling beim Empfänger für viel Freude und Genuss gesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


focus dialog gmbh
Bahnhofstrasse 26
CH-8702 Zollikon

T +41 43 499 43 99
info@focusdialog.ch

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren